Protokolle der Naturschutzbeirätesitzungen

Naturschutz Brandenburg: Biber (Castor fiber) im Schwarzen See bei Falkenhagen© Thomas Lüdicke, 2007

Hier finden Sie die Protokolle der letzten Naturschutzbeirätesitzungen. Falls Sie Fragen zu den Dokumenten haben, die Anhänge benötigen oder nähere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns!

Nummer Datum Inhalt
Protokoll 1 24. März 2012 Aktueller Naturschutz im Land Brandenburg, Überblick über die Arbeit des Naturschutzbeirates des MLUL im Land Brandenburg, Vorstellung der Naturschutzbeiräte der Kreise und Städte, Abschlussdiskussion
Protokoll 2 13. Oktober 2012 Kurzbericht über Aktivitäten seit letzter Sitzung, Baumschutz, Kleingewässer, Konflikte um die ehemaligen Tagebaufelder Lauchhammer, Abstimmung, Diskussion und Verschiedenes
Protokoll 3 20. April 2013 Kurzbericht über Aktivitäten seit letzter Sitzung, Vorstellung Privatisierung BVVG-Flächen, Vorstellung der Neuerungen des Naturschutzausführungsgesetzes, Umsetzungsprogramm Moorschutz Homepagevorstellung, Beiträge aus den Kreisbeiräten, Diskussion und weiteres Vorgehen